Schönen sonnigen Geburtstag

Dienstag, 5. Mai 2015

Halli hallo ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Blogpost. Heute habe ich eine, naja, fast sommerliche Geburtstagskarte für euch.
Ich habe bis auf den Cardstock alles aus der Restekiste genommen. Selbst die Schmetterlinge waren schon länger ausgestanzt und warteten darauf verarbeitet zu werden. Die Framelits hatte ich neulich noch im Ausverkauf ergattern können. Ich fand die immer schön, waren mir aber bisher immer zu teuer. Ich hab halt so viele Interessen, da kann man nicht alles haben.
Neuerdings habe ich noch eine neue Leidenschaft. Ich habe mir einen tollen Terminplaner von Websters Pages gekauft und bin jetzt dabei die Wochenseiten zu verschönern. Das am liebsten mit Washi-Tape, Stempel und Stickern. Habt ihr diesen Trend schon gesehen? Bestimmt, oder ? Wenn nicht, und ihr Lust und Zeit habt, schaut mal auf meine Pinnwand  bei Pinterest Dazu werde ich euch noch demnächst was posten, ich warte noch auf eine Lieferung von Dani Peuss.

Heute erstmal die schnell gemachte Geburtstagskarte :

Ganz liebe Grüße von mir,
Jessica
Bei nightshiftstamping ist das Thema Schmetterlinge, dass passt doch wunderbar.

Kommentare:

  1. Liebe Jessica,
    heute starte ich einen Gegenbesuch auf deiner Seite und finde deine Arbeiten ganz toll. Gerne komme ich von Zeit zu Zeit wieder hier stöbern ;))
    Damit ich das auch nicht vergesse, nehme ich den Link deiner Seite mit in meinen Blogroll.
    Ich freue mich ganz doll, dass du dich auch in meine Fan-Gemeinde eingetragen hast; schau mal, hier steht es Schwarz auf Weiß zu lesen = klick zu Momo. Ich freu mich schon auf deinen Besuch.
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen...!
    Du hattest gefragt, was ich mit dem Garn mache...ich nehme es zum Nähen auf Papier oder so zum Nähen und ich habe damit zu beispiel auch die gezeigte Schachtel verschönert. Als kleiner Hingucker sozusagen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Reste" hast Du ganz wundervoll verarbeitet! Eine zauberhafte Karte ist Dir da gelungen!
    Vielen, lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessica, eine super schöne "Reste-Karte" :-))) Schön, dass Du nun die länger ausgestanzten Schmetterlinge nun ihren Bestimmungsort auf der Blumenwiese auf Deinem DP-Rest gefunden haben!!!! Ich drücke Dir die Daumen für die NSS-Challenge! GGLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schön deine Karte ist!!! Ich mag sie sehr. Der Hintergrund ist Klasse, dis Schmetterlinge passen sich sehr gut ein.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo (GD bei NSS)

    AntwortenLöschen
  6. Ohwei....ich hab so viele tolle Karten hier verpasst...super schön und farbenfroh

    AntwortenLöschen
  7. Ah mein Streichelpapier von SU ...ich wollte es immer nicht verwenden, weil es das doch nicht mehr gibt...und die Schmettis ...und den Spruch vom Set Schmetterlingsgruß...Lauter Lieblingssachen sehe ich hier. Tolle Karte! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS