Seiten

Das letzte Einhorn

Sonntag, 31. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit einer neuen Karte. Gestern schaute ich bei  Challenge up your life vorbei, gespannt was wohl das neue Thema sein wird. Oh, prima, Digistamps sind gewünscht. Das tolle daran Jessa, Teammitglied,  hat gleich ein paar Freebies dazu auf ihrer Seite . Die kannte ich schon vor der Challenge und wollte eh unbedingt mal das süsse Einhorn verbasteln. Also habe ich mich gleich ran gesetzt, bisschen coloriert und ganz clean und simple ist diese Karte entstanden.  Das Designpapier ist ein Traum ( SimpleStories) ich hatte bisher nur noch keine Gelegenheit es zu verwenden. Leider ist der Banner etwas schief, das habe ich blöderweise zu spät gesehen. Der schöne Spruch ist ein Klartextstempel von Dani Peuss, den ich regelmäßig in meinen Terminplaner stempel ☺.


Challenges :
Challenge up your life : Digistamps
Send a smile 4kids challenge
Suzy pants smarty : bright and colourfull
Addicted to CAS : Animal


Vielen Dank für´s vorbei schauen, ich freue mich !
Alles Liebe , Jessica

9 Kommentare:

  1. Hallo Jessica,
    das ist aber eine tolle cas karte,
    liebe grüsse von Willeke

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist das vielleicht ein süsses Einhorn. Man möchte es direkt in den Arm nehmen zum Kuscheln :-) Eine tolle Karte!

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Love the pastel stripes and the adorable, partying unicorn, Jessica! So glad you shared this with us at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß! Total schnuckelig!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing your lovely crafting for Suzy Bee's Bloomin' challenge 82 - hope to see you again soon, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  6. Oh, this is cute! Really like the colors. Thanks for sharing it with us over at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  7. What a fabulously cute little unicorn and your CAS style is brilliant. Love that striped paper with all the white.

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie süß! Du hast Keksdose wirklich super in Szene gesetzt :)

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  9. This cute little guy is all ready to party! :) So adorable! Thanks for playing along at ATCAS.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS