Schwein gehabt ...

Freitag, 24. Mai 2013

Hallo ihr Lieben,
hier bin ich doch mal wieder mit was kleinem, kreativen. Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder was gefilzt. Gut das ich noch nicht meine ganze Wolle und Equidment (schreibt man das so?) weg gegeben habe, denn nach so langer Zeit habe ich doch echt spass gehabt, vor allem wenn was raus kommt, womit man zufrieden ist. Ich bin ja dann sehr oft auch selbstkritisch und unsicher.
Aber wie gesagt, ich bin zufrieden :-)

Und hier kommt es, mein fliegendes Schwein.( Kann man erkennen das es Flügel hat ?) Als Glücksbringer sozusagen, denn Glück kann doch jeder gebrauchen, oder ?
Ich werde es verschenken an eine liebe Freundin, mal sehen ob es ihr gefällt.


Ein schönes Wochenende wünsch ich euch,
Jessica

1 Kommentar:

  1. Huhu Jessica

    och ist das süss... hihi.
    Klar sieht man, dass es Flügel hat.
    Einfach super putzig und als Glücksbinger genau richtig.

    SUper gemacht.

    glg
    Sarah

    Lieben Dank auch für die Genesungswünsche.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS