Blogpause

Sonntag, 12. Mai 2013

Momentan mache ich eine kleine Blogpause. Mir geht es gesundheitlich nicht gut, habe momentan nicht den Kopf frei um kreativ zu sein. Ich hoffe meine Kreativität kommt bald zurück und hilft mir aus dem Tief.


Um doch noch was kreatives zu zeigen, hier noch zwei Karten zur Hochzeit, die ich vor kurzem gemacht habe


Vielen Dank für eure Besuche, und bis bald. Bleibt kreativ ;-)
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo Jessica!
    Echt toll geworden! Freut mich, dass dich das Stempelfieber auch so erfasst hat!!! Habe eben erst deinen Blog entdeckt.
    Ich hoffe es nichts Ernstes bei dir und dass es dir schnell wieder gut geht! LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    ja durch dich habe ich ja erst gesehen was man alles mit Stampin Up machen kann. Ich kannte zwar SU von einer Party, aber erst dank dir bin ich so richtig angesteckt worden. Jetzt bin ich mittlerweise selber Demo, wer hätte das vor einem Jahr gedacht. Das stempeln ist für mich ein liebes und mir guttuhendes Hobby geworden, welches ich nicht mehr missen möchte.

    So langsam geht es mir ein wenig besser, mein Seelenleben ist ja nicht das stabilste, aber ich kämpf weiter. Jetzt kommen schon wieder ein paar kreative Ideen und auch schon Umsetzungen, ein gutes Zeichen das es aufwärts geht. So ist halt auch das Leben, nicht immer Sonnenschein. Aber der Sonnenschein kommt nach den Regen, und ich kann sie fast schon wieder scheinen sehen.
    Auch dir liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS