Anything goes + Optional Winter ~ Creatalicious

Sonntag, 15. Januar 2017

Hier bin ich noch mal mit der zweiten Challenge , die auch heute startet. Auch bei der Creatalicious Challenge ist das Thema Winter. Wenn euch da nichts zu einfällt könnt ihr auch ganz einfach frei wählen.
Hier haben wir heute Lacy Sunshine als Sponsor.  Ihr findet meinen Digistamp   hier

Hier kommt meine Karte 
Ich habe gerade Probleme mit meiner Digitalkamera, also entschuldigt das etwas schlechte Bild, es ist mit dem Handy aufgenommen.
Schaut doch mal auf unseren Challengeblog vorbei, meine Kolleginnen haben da tolle Karten zur Inspiration für euch vorbereitet.

Bis bald, eure Jessica

Challenges : 
Stampcorner Challenge: Winter

Kommentare:

  1. Tolle Karte, schön das Du bei unserer Challenge von Stamp Corner mitmachst. Wir drücken die Daumen! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card Jessica. The design is perfect. Judy

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS