Stempelsonnen Challenge #179 und Animal Friends #45

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Beitrag von mir . Bei mir ist gerade sowas wie ein Karten-kreativ-tief angesagt. Ich weiss auch nicht warum. Rundherum sieht man so schöne Weihnachtskarten nur ich habe irgendwie keine Lust.
Heute kann ich euch aber eine weitere Weihnachtskarte zeigen, denn es startet wieder eine neue Challenge bei der Stempelsonne. Und auch bei den Animal Friends gibt es ein neues Thema, diesmal ganz einfach " alles geht" Hauptsache ein Tier muss dabei sein.
Meine Karte ist mit einem Digstamp von Wee Stamps gemacht. Die Motive sind einfach immer wieder süss.


Vielleicht mögt ihr ja auch bei der einen oder anderen Challenge teil nehmen. Bei der Stempelsonne gibt es einen Preis von Kreativeinkauf zu gewinnen .
Ich danke euch für euren Besuch, liebe Grüße Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS