Weihnachtsgrüße vom Nordpol

Dienstag, 15. November 2016

Hallo liebe Blogger,
hier ist es ziemlich ruhig auf meinen Blog aber ich komme leider momentan nicht so viel zum Bloggen. Dennoch ist wieder Challengezeit und  heute zeige ich euch mal wieder eine Karte welche ich für den Creatalicious Challenge Blog gemacht habe.
Wir haben "Cute as a Button" als Sponsor und mein Motiv heißt North Pole.

Unser Thema ist diesmal use a Sentiment, also benutze einen Gruß/Text. Das ist ja einfach oder ? Wir freuen uns immer über eure Werke, besonders wenn ihr zusätzlich noch die Option bzw das Thema dazu beachtet.
Hier ist meine Karte.

 Vielleicht habt ihr ja jetzt Lust bekommen bei der Challenge mit zu machen, zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was. Dann mal ran an die Basteltische und dann zum Challenge Blog .
Liebe Grüße eure
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS