Das letzte Einhorn

Sonntag, 31. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit einer neuen Karte. Gestern schaute ich bei  Challenge up your life vorbei, gespannt was wohl das neue Thema sein wird. Oh, prima, Digistamps sind gewünscht. Das tolle daran Jessa, Teammitglied,  hat gleich ein paar Freebies dazu auf ihrer Seite . Die kannte ich schon vor der Challenge und wollte eh unbedingt mal das süsse Einhorn verbasteln. Also habe ich mich gleich ran gesetzt, bisschen coloriert und ganz clean und simple ist diese Karte entstanden.  Das Designpapier ist ein Traum ( SimpleStories) ich hatte bisher nur noch keine Gelegenheit es zu verwenden. Leider ist der Banner etwas schief, das habe ich blöderweise zu spät gesehen. Der schöne Spruch ist ein Klartextstempel von Dani Peuss, den ich regelmäßig in meinen Terminplaner stempel ☺.


Challenges :
Challenge up your life : Digistamps
Send a smile 4kids challenge
Suzy pants smarty : bright and colourfull
Addicted to CAS : Animal


Vielen Dank für´s vorbei schauen, ich freue mich !
Alles Liebe , Jessica

Think Pink

Freitag, 29. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder bei mir seid ! Ich habe schon eine ganze weile eine wahre Schönheit hier bei mir liegen gehabt. Zumindest finde ich Sie wunderschön. Jetzt wurde es an der Zeit ihr Farbe zu geben. Ich habe sie nur ganz leicht coloriert, wie immer mit Copics. Ich hatte noch überlegt einen Spruch zu stempeln, es aber dann doch  gelassen. Verschenken werde ich die Karte wohl auch nicht. Zum einen weiss ich nicht wer es auch gern so verspielt und rosa mag wie ich, zum anderen kann ich mir die Karte auch gut im neuen Bastelzimmer vorstellen.
Das ist dabei raus gekommen, und ja, ich bin mal zufrieden ☺



Ich habe zur Freude einen neuen Challengeblog In the Pink entdeckt, bei dem hauptsächlich Pink gewünscht ist, yeah, da könnte ich ja immer mit machen, nur wäre das ja für euch langweilig immer nur rosa Karten anzuschauen ☺ Das Thema diesmal ist : Things with wings
Ausserdem bei :
Inspiration destination challenge  : anything goes
The Sisterhood of crafters : Photoinspiration
The Paper Shelter : Flower Power 
Wonderful Wednesday Challenge on Kraftin Kimmie Stamps  : anything goes
Crafting with an attitude : anything goes/ spring fever
The Pink Elephant: anything goes

Habt ein schönes Wochenende, ich werde wohl mal anfangen müssen auszumisten, was nicht mit in die neue Wohnung darf/soll.
Liebe Grüße Jessica

Happy Birthday Mr. Fox !

Mittwoch, 27. Mai 2015

Für die Inky Paws Challenge wollte ich unbedingt eine Karte werkeln. Ich fand die Farbvorgabe so schön. Das hat mich dazu inspiriert den süssen Fuchs doch einmal in Pfirsichfarben zu colorieren. Die Kombination mit Mint finde ich total schön. Letztendlich hatte ich mir aber die Karte im Kopf anders vorgestellt. So ganz zufrieden bin ich nicht, aber ich schicke sie jetzt so ab.

Hier nochmal die Farbvorgabe
und hier meine Karte, das "birthday" ist ein Wood Veneer und war ein Teil eines Gewinnes von Create a smile


Bei der Challenge Craft your passion ist das Thema alles geht
Dream Valley Challenge : alles geht
Throught the craft Room : alles geht
Tuesday Throdown: alles geht 

Ich danke euch ganz herzlich das ihr mich besucht habt, das freut mich sehr !
Alles Liebe, Jessica

Ihr Lieben, meine Leserliste hat Zuwachs bekommen, herzlich willkommen liebe Willeke, Sternenglanz und Dreja !

Neuigkeiten

Freitag, 22. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar tolle Nachrichten, naja die eine ist für euch wohl weniger spannend ☺
Zum einen ziehen mein Freund und ich in eine größere Wohnung, das ist auch dringend notwendig. Meine kleine 1 Zimmerwohnung ist für uns beide ( mit Kater und meinen ganzen Bastelkram) einfach viel zu klein.
Die neue Wohnung ist zum Glück im gleichem Ort, aber das tollste an der Wohnung, es wird ein Bastelzimmer für mich geben, juhu ...

Die zweite Nachricht ist das ich ab sofort im Designteam der Stempelsonne bin, ich freue mich sehr auf die Aufgabe, bin immer noch ganz aufgeregt. Bald werdet ihr meinen ersten Beitrag dazu sehen können. Schaut doch mal vorbei und macht bei den Challenges mit. Die aktuelle Challenge läuft noch bis zum 28.05,
das Thema für die Challenges wird ab sofort immer

ALLES GEHT - anything goes  sein.  Da fällt einen doch immer was ein, oder ?


Danke das ihr vorbei geschaut habt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende ,
Jessica

Claudia und Annett, meine beiden Kolleginnen von der Stempelsonne möchte ich noch ganz herzlich in meiner Leserliste willkommen heißen, schön das ihr da seid! Habt hier viel spass. 



Unter dem Meer

Freitag, 15. Mai 2015

Hallo liebe Blogbesucher,
ich habe gerade einen kleinen Ohrwurm von Arielle die Meerjungfrau, und das nur wenn man fieberhaft nach einen Posttitel sucht, hihi☺


Heute wollte ich unbedingt mal meine angefangenden Sachen weitermachen / fertig machen. Da kam mir die neue Challenge von Basteltraum gerade recht, dort ist das Thema gerade Wasser. Das passt zu den beiden Walen von Lawn Fawn, die ich mir neulich beim Basteltreff von einer Freundin abstempelte. Ich habe eine zeitlang ganz viele Stempelabdrücke von meinen Freundinnen gemacht, aber nur ganz wenig davon auch coloriert geschweige denn eine Karte damit fertig gemacht. Das muss sich mal ändern. Und heute fange ich damit an.
 Und bei Sunday Stamps wurde mir die Farbwahl abgenommen
Bei der As you like it challenge ist das Thema Land oder Meer, ich habe mich für das Meer entschieden weil ich ein Meermädchen bin, ich wohne in der Nähe der Ostsee und habe in meiner Kindheit die Wochenenden und Ferien auf einem Campingplatz an der Ostsee verbracht. Ich liebe einfach das Meer ...
Bei der Stempelsonne ist alles erlaubt, alles geht
Bei ccc Digi Creations ist das Thema monochrome 



Habt recht herzlichen Dank für euren Besuch, es freut mich immer sehr wenn ihr bei mir vorbei schaut.
Schönes Wochenende wünsche ich euch, Jessica

Welcome little one ...

Dienstag, 12. Mai 2015

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage wurde ich von einer fiesen Magen-Darm-Grippe nieder gemacht, nicht schön.
Das hat aber den Vorteil das ich zu Hause bin und euch somit wieder was kreatives zeigen kann, also wiederum doch schön.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder meine Aquarellfarben ausgepackt und damit ein wenig gespielt. Eigentlich wollte ich eine Karte für ein kleines süsses neues Mädchen machen, was vor kurzem geboren wurde. Mir fiel aber ein neues Stempelset dabei in die Hände und musste ausprobiert werden. Und weil bei der Unterwasserwelt wenig Mädchenfarben vorkommen wurde es eine Jungenkarte für den Vorrat. Mal sehen vielleicht wird die ja auch bald gebraucht.

Ganz schlicht und clean kommt mein Kärtchen daher, die Stempel sind von create a smile und zaubern mir auch ein lächeln ins Gesicht. Mit den Aquarellfarben bin ich etwas aus der Übung, ich muss mal wieder mehr damit machen, spass hat es aber gemacht mit dem Wasser rum zu klecksen.

Bei toptiptuesday ist das Thema : Animals / Tiere
und bei just-add-ink gab es eine Fotoinspiration
Meine beiden Fische passen auch bei southerngirlschallenge, das Thema dort : Animal crackers 



So, nun danke ich euch für euren Besuch bei mir und ruhe mich weiter aus, mein Großneffe würde jetzt sagen Bauchaua muss weg, und daher geh ich zurück auf´s Sofa.

Jessica

Schönen sonnigen Geburtstag

Dienstag, 5. Mai 2015

Halli hallo ihr Lieben,
endlich mal wieder ein Blogpost. Heute habe ich eine, naja, fast sommerliche Geburtstagskarte für euch.
Ich habe bis auf den Cardstock alles aus der Restekiste genommen. Selbst die Schmetterlinge waren schon länger ausgestanzt und warteten darauf verarbeitet zu werden. Die Framelits hatte ich neulich noch im Ausverkauf ergattern können. Ich fand die immer schön, waren mir aber bisher immer zu teuer. Ich hab halt so viele Interessen, da kann man nicht alles haben.
Neuerdings habe ich noch eine neue Leidenschaft. Ich habe mir einen tollen Terminplaner von Websters Pages gekauft und bin jetzt dabei die Wochenseiten zu verschönern. Das am liebsten mit Washi-Tape, Stempel und Stickern. Habt ihr diesen Trend schon gesehen? Bestimmt, oder ? Wenn nicht, und ihr Lust und Zeit habt, schaut mal auf meine Pinnwand  bei Pinterest Dazu werde ich euch noch demnächst was posten, ich warte noch auf eine Lieferung von Dani Peuss.

Heute erstmal die schnell gemachte Geburtstagskarte :

Ganz liebe Grüße von mir,
Jessica
Bei nightshiftstamping ist das Thema Schmetterlinge, dass passt doch wunderbar.
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS