Blogpause wg. Umzug

Mittwoch, 10. Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

leider komme ich jetzt nicht mehr dazu euch was neues zu posten. Die meisten Kisten sind gepackt, jetzt heißt es auf die Schlüssel der neuen Wohnung warten. Einzige Ausnahme wird am 12.06 ein Post ( mein erster! ) für die Stempelsonnen-Challenge sein, da bin ich ja jetzt im Designteam .


Ich werde aber euch und eure wunderbaren Blogs weiterhin besuchen und sicher auch kommentieren .
Ich hoffe ihr kommt mich nach meinem Umzug wieder besuchen! Macht es euch nett und bleibt kreativ und munter !
Alles Liebe für euch, Jessica


1 Kommentar:

  1. Hallo Jessica,
    jetzt komme ich in der Blogpause, aber ich komme wieder.
    Wünsche Dir einen stressfreien Umzug.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS