Ein spätsommerlicher Gruß ...

Mittwoch, 11. September 2013

Hallo liebe Blogleser,
hier ist es ruhig, das müssen wir ändern. Auf etlichen Blogseiten habe ich schon Weihnachtskarten gesichtet, auch bei meiner Upline Sabine. Die neuen Sachen sind schön, gar keine Frage, aber ich mag noch nicht an Weihnachten denken. Ihr etwa ?
So kommt bei mir noch was Spätsommerliches vom Basteltisch, und weil ich finde, Schmetterlinge gehen immer.  Ich hatte beim werkeln erst nur die Variante in Jade gemacht, die mir aber so gut gefiel dass promt das Gegenstück in Altrosa mit Rhabarber folgte. Ich kann mich nun gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt. Was meint ihr ?



 Die Schmetterlinge sind einmal mit Transparentpapier und Cardstock ausgestanzt, den zarten Zweig nur aus Transparentpapier, da hat der Zweig bei mir zurecht seinen Namen verdient.
Auf jeden Fall sind alle neuen In Color schön, gefallen mir ausnahmslos alle ausgesprochen gut.
Noch mal zu Weihnachten zurück, heute kam ein kleines Paket mit dem Weihnachtsmann Stempelset "Wunschzettel". Den musste ich einfach haben, und somit kann es durchaus sein das ihr ihn bald in Action hier sehen könnt :-)
Liebe Grüße an euch,
Jessica

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,
    mir ist auch noch ga nicht nach Weihnachten, aber ich muss immer zeitig anfangen. Dieses jahr bin ich schon richtig gut, hab' schon 10 Stück;-) Ja, der Weihnachtsmann schaut auch mal richtig freundlich.
    Deine Sommergarten sind so richtig erfrischend!
    Vielleicht wird das Wetter ja auch noch mal so;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS