Jade, eine neue Liebe

Dienstag, 6. August 2013

Heute ist es nicht ganz so heiß, richtig angenehm. Da dachte ich muss mal wieder was kreatives zeigen.
Gestern sass ich an meinem Basteltisch, ich wollte unbedingt was für den Blog werkeln. Ich hatte auch schon was genaues im Kopf, es wollte sich aber nicht umsetzen. Frustriet gab ich auf. Heute morgen schaute mich meine halb fertige Karte an und da wusste ich wie das ganze retten kann.

Mit was alten (Stempel) was geborgten ( die Spitzendeckchen sind nicht von SU, sondern aus nem Euro Laden, aber psst..) und mit fast blauen ...

Jade ist gerade mein unangefochtener Favorit was die Farben betrifft. Das ist doch echt ne Knallerfarbe. Im Französischen heißt die Farbe Copacabana. Das klingt doch richtig nach Sommer, Sonne, Strand und nem leckeren Cocktail in der Hand, reimt sich sogar hihi ...

So, ich rede wieder zu viel, hier nun meine Karte, ganz simpel, ich mag das momentan eher schlicht.



Genießt noch den schönen Sommerabend !
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS