Workshop

Dienstag, 5. Februar 2013

Hallo liebe Leser,

mein erster Workshop steht bevor, und zwar am 23.02.
Wer interesse hat die schönen Dinge von Stampin Up! mal live zu testen ist herzlich eingeladen. Wir basteln eine Karte und eine Geschenkverpackung, die ich schon vorbereitet habe. Selbst für unerfahrene Stempler sollte es kein Problem sein was schönes zu zaubern. Gerne bin ich dabei selbstverständlich eine Hilfe.
Probiert es aus, es macht spass und man hat schnelle Erfolge.Und hinter ist man stolz auf sein Werk, ich versprech es euch :-)

Habt noch eine schöne Woche, liebe Grüße einer Stempelsüchtigen Jessica

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinem ersten Workshop!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS