2013

Montag, 7. Januar 2013

Ich wünsche euch ein tolles Jahr  2013 mit ganz viel Kreativität. Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?
Es gibt so viele tolle Blogs, die ich regelmäßig und gerne besuche und mich an den kreativen Dingen erfreue. Dafür sage ich einfach mal Danke an all die fleißigen, kreativen Frauen die immer wieder tolle Sachen zaubern.
Ich fühle mich schon ein bißchen zugehörig und hoffe das meine Sachen das ein oder andere mal auch gern angeschaut werden.

Diese Campingbuskarte ist für meine Freundin, die  so einen Bus hat. Das colorieren liegt mir leider gar nicht. Habe schon mit normaler Aquarellfarbe, mit Aquarellstiften und Markern versucht. Ich bin jedes mal nicht zufrieden und so wird das colorieren wohl in diesem Leben nicht mehr mein Freund werden.

Kommentare:

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ich bin auch kein Fan des Kolorierens... aber wenn, dann benutze ich am liebsten die Mischstifte von Stampin Up mit den Stempelkissen. Da hab ich dann so einen Hauch von Farbe dran und das funktioniert recht gut!
    Probier's doch mal.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessica
    Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die lieben Genesungswünsche.

    Warum gefällt dir dein Bus denn nicht ? Ist doch schön coloriert. Mein Freund ist das colorieren leider auch nicht, aber es gitb immer wieder zeiten, wo ich es wieder versuche. Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf. Vielleicht wirds ja irgdendwann mal....grins.

    ich wünsche dir einen schönen Abend.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS