Wo bleibt denn der Filz ?

Mittwoch, 5. September 2012

Ja, wo bleibt er denn ? Da schreib ich doch schönes aus Filz und Papier und poste nur Karten und andere Dinge die ich aus Papier gemacht habe.


Nun aber mal was, was ich gefilzt habe.
Das Windlicht war ein Geschenk für eine liebe Freundin, die wie ich Fliegenpilze liebt, aber auch total auf Blau-Türkis steht, so habe ich das ganz einfach kombiniert.
Die Wärmflasche ist meine, und auch meine erste Wärmflasche die ich gefilzt habe. War gar nicht so einfach. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht soo viel Erfahrungen, war noch üben. Sie ist nicht perfekt, unten die Ränder wollten einfach nicht mehr schrumpfen und haben jetzt so "gnubbel" die ich wie blöd gewalkt habe, nichts mehr zu machen, der Filzvorganz war abgeschlossen.

 Nun ja, habe ich schon erwähnt das ich immer so kritisch mit meinen Sachen bin ? Nicht ? Na dann jetzt. :-) 
Das Posten fällt mir jedes mal schwer, soll ich oder soll ich nicht? Sieht das denn gut genug aus, zum zeigen?
Geht euch das auch so bei euren Blog ?

Schönen Abend wünscht euch
Jessica

 [woechentlichesBlogZuckerlDE%255B6%255D.jpg] Schaut doch auch mal hier vorbei, hier gibt es wöchentlich was zu gewinnen. whiffofjoy hat schöne Stempel im Shop, vor allem die Textstempel können meiner Geldbörse gefährlich werden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS