Seiten

Neue Farben/Farbfamilie

Dienstag, 9. April 2013

Hallo Stempelfreunde,

ich möchhte euch noch zeigen wie die neuen Farben aussehen bzw wie die Farbfamilien verändert wurden.

Zuerst die Signalfarben in folgender Reihenfolge:
Himbeerrot, Wassermelone, Glutrot, Kürbisgelb, Mandarinorange, Osterglocke, Olivgrün, Bermudablau (neu) Türkis und Pazifikblau

Weiter geht es mit den Pastellfarben :
Blauregen, Zartrosa, Kirschblüte, Calypso, Safrangelb, Farngrün, Wasabigrün, Himmelblau (neu) , Aquamarin, Ozeanblau

Hier die Prachtfarben: 
Pflaumenblau, Aubergine, Rosenrot, Chilli, Terracotta, Currygelb(neu), Grünbraun, Gartengrün, Petrol, Marineblau

 Zum Schluss noch die Neutralfarben:
Saharasand, Savanne, Wildleder, Schokobraun, Espresso, Vanille, Flüsterweiss, Schiefergrau( neu), Anthrazidgrau, Schwarz

Bermudablau tröstet doch ein wenig über das Baiblau hinweg, welches ich sehr schön fand. Schiefergrau gefällt mir auch total gut, werde ich bestimmt oft gebrauchen. Curry finde ich erstmal gewöhnungsbedürftig, ich muss wohl erst ein paar Beispiele sehen. Wenn man mich gefragt hätte, hätte mir noch ein schönes Mint gewünscht, aber Bermudablau geht ja schon in die Richtung.

Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch, wir haben doch tatsächlich Sonne und 9°C !!!!
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS