Love is in the Air

Sonntag, 12. Februar 2017

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich zum Start der neuen Challenge bei Come and Get It  eine Valentinskarte für euch. Unser Thema ist "Love is in the Air" Mein süsser Digistamp ist von Sami Stamps
Eigentlich feiern wir das ja hier zu lande nicht so, aber warum da nur an seinen einen Liebsten denken? Man kann doch auch an eine gute Freundin eine Karte verschicken, oder ? Ich glaub, das mach ich ☺

Hier ist meine Karte zum Thema Love is in the Air:



Habt ihr auch was zum Thema ? Dann könnt ihr auch, wie immer, was gewinnen. Schaut doch mal auf dem Blog vorbei, meine Kolleginnen haben auch tolle Karten vorbereitet.

Habt noch einen schönen Sonntag, ihr Lieben ! Jessica

Challenges:
Love to scrap Challenge: Who loves  you Baby

Animal Friends #47

Mittwoch, 1. Februar 2017

Hallo liebe Freunde,
hier bin ich nochmal für einen zweiten Beitrag heute. Auch bei den Animal Friends startet wieder eine neue Challenge . Unser Thema des Monats lautet: "kein Designpapier". Puh, das fand ich gar nicht so einfach. Ich hab mir dann das Designpapier selber gemacht bzw. den Hintergrund bestempelt. Die süssen Vögel sind von Purple Onions Design. Hier kommt meine Karte zur Challenge

Schaut doch mal bei der Challenge vorbei und schaut was meine Kolleginnen gezaubert haben. Bis Bald, eure Jessica

Stempelsonne #183

Hallo ihr Lieben,
immer am ersten des Monats zeige ich euch meinen Beitrag für die Stempelsonnen Challenge. Wir haben diesmal Peppercus als Sponsor.  Dort könnt ihr auch wieder Digistamps gewinnen. Unser Thema ist wieder immer Alles geht, ganz einfach also. Hier ist meine Karte zur Challenge


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch, eure Jessica
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS