Halbzeit bei den Animal friends #48 / Tiere mit großen Ohren

Mittwoch, 15. März 2017

Hallo, da bin ich wieder um euch an die laufende Challenge bei den Animal Friends zu erinnern. Asche auf mein Haupt, zum ersten März habe ich den Post vollkommen verschlafen. Vielleicht durch meinen blöden Gipsarm.
Also zeige ich heute einfach beide Karten die ich für die Challenge gebastelt habe. Es sind ganz ähnliche Karten, eine für ein kleines Mädchen und eine für einen kleinen Jungen zur Geburt. Der Hase ist ein Stempel von Mama Elephant und war ein Abdruck beim Basteltreff, das schöne Set besitze ich nämlich gar nicht. Aber jetzt wurde es endlich Zeit daraus was zu werkeln.



So, jetzt habt ihr noch zwei Wochen Zeit bei der Challenge mit zu machen, so kurz vor Ostern habt ihr doch sicher auch Karten mit Tieren mit großen Ohren, oder ?

Liebe Grüße Jessica



Things with wings

Sonntag, 12. März 2017

Hallo ihr Lieben, hier bin ich endlich zurück. Lange war es ruhig hier auf meinem Blog. Ich hatte einen Gipsverband am Arm, nach einen Katzenbiss ( ja es war mein eigener Kater) , der es mir sehr schwer gemacht hat zu basteln. Ich hätte auch nicht gedacht das so ein Katzenbiss gefährlich sein kann. Echt nervig mit dem Gips, aber nun geht es wieder.

Ich zeige euch heute eine neue Karte für die Come and Get It Challenge. Unser Thema für diese Woche lautet Things with wings / Dinge mit Flügeln. Ich habe mit dazu von unserem Sponsor A Day for Daisies eine Elfe ausgesucht. Die Flügel der Elfe sind mit dem Wink of Stella Brush beglittert, das lässt sich aber immer so schlecht bildlich fest halten, leider.


Habt ihr jetzt Lust bekommen auch was schönes mit Flügeln zu machen, dann nichts wie rüber zum Challengeblog. Ich freue mich auf eure Werke ! Habt noch einen schönen Sonntag, bis bald Jessica

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS