Stamping Bella Stuffies

Samstag, 28. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Karte, welche ich für Papiria gemacht habe. Die Elefantenmama und ihr Junges sind doch zu herzig, oder ? Hach, ich liebe die süssen Stempel von Stamping Bella einfach. Ja fast eine Schande das ich sie nicht schon viel früher entdeckt habe ☺
Da meine Karte noch keine Endbestimmung gefunden hat, habe ich den Spruch kurzerhand weg gelassen. Später kann man immer noch einen Spruch stempeln.


So, ich bin heute etwas Wörterfaul, wollte euch aber wenigstens noch die Karte zeigen. Schönen Abend noch und einen schönen Sonntag, Jessica

Pin up Girl

Sonntag, 22. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Es ist wieder Challengezeit bei Come and Get It .
Unser Thema diese Woche lautet Schleifenband und Charms oder Ribbon & Charms.

Dazu habe ich mir erstmal kleine Charms bestellen müssen. Es waren keine in meinen Bastelvorrat vorhanden. Ich hab es ja gerne schlicht und war da erstmal etwas verloren. Aber dann habe ich kleine Anhänger passend zu meinem ausgesuchten Digistamp gefunden. Eine kleine Kamera, welche man leider nicht so gut erkennt auf meinem Foto, baumelt jetzt an der Schleife. Fand ich dann doch ganz süss und vor allem passend zum Stempel.
Diese Woche haben wir Sassy Studio Designs als Sponsor.  Hier kommt meine Karte :

Macht doch auch mit bei der Challenge, ihr könnt wie immer was gewinnen ! Ich freue mich auf eure Werke.
Allerliebste Sonntagsgrüße und noch einen schönen selbigen, eure Jessica

Rowan Fairy

Samstag, 21. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag. Nachdem es hier gestern ordentlich geschüttet hat, kommt heute die Sonne wieder raus und es wird wieder warm !

Trotz des schönen Wetters habe ich eine Karte für euch im Gepäck. Diesmal wieder für Papiria .
Es ist wieder ein Whimsy Stamps auf der Karte gelandet. Ich finde die so süss. Rowan Fairy heißt die Elfe und ihr findet sie hier im Shop . Ich hatte total viel spass die kleine zu kolorieren. Die Elfenflügel sind beglittert aber ich habe es aufgegeben das irgendwie auf einem Foto festzuhalten, man sieht es nur in Natura, das zarte glitzern.
Hier ist meine Karte :


So ihr Lieben, das war es wieder für heute von mir, nutzt das schöne Wetter wenn ihr könnt,  und bis morgen ! Jessica

Challenges :
Bastel Traum Challenge: Fantasy
Lil Patch of Crafty Friends: Anything goes
Blog Quick Quotes: Things with wings
Crafty Girls Creations:  Anything goes
Aaloha Friday Challenge: Fantasy/Fairytale

Schmetterlingsgruß 2.0

Mittwoch, 18. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal eine geliftete Karte für euch. Es ist aber eine geliftete Karte von mir. Finden könnt ihr die "alte" hier   .
Bei der heutigen Karte finde ich den Spruch so schön. Naja und die Farben sind halt ganz meine, so richtig mädchenhaft ☺Seit langem habe ich auch mal wieder eine Handstanze benutzt. Die war ja schon fast in Rente. Man benutzt halt doch eher die Big Shot.


Damit ist es heute mal nicht niedlich geworden. Was gefällt euch besser ? Verratet es mir doch mal. Bin auf eure Meinung gespannt.
Habt noch einen schönen Abend, alles Liebe eure Jessica

It´s your Day / GD for Papiria

Montag, 16. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
die letzte Zeit war ich zugegen etwas Blog-faul. Ich weiss gar nicht warum, gelobe aber Besserung, habe ich mir zumindest vor genommen.
Heute habe ich zwei Karten für euch, die ich wieder für den Papiria Shop gemacht. Dazu habe ich ein echt süsses Set von Whimsy Stamps benutzt,Naughty Puppies heißt es. Hundewelpen sind doch was total niedliches, oder ?



Und wie vielleicht von mir schon gewohnt, kommen sie ohne viel Tam Tam daher, oder eben im CAS Stil wie man so schön sagt.
 Und schon bin ich wieder weg, macht euch noch einen schönen Pfingstmontag ihr Hübschen.
Alles Liebe eure Jessica

Challenges:
Where The Heart is Challenge: One Layer (my 2. card is one Layer)
cck-digitalstamps-challenge: Cats or Dogs
Sparkles Monthly Challenges: Animal Magic

Have a sweet Birthday !

Sonntag, 8. Mai 2016

Hallo liebe Stempler,
immer wieder Sonntags startet bei Come and Get It eine neue Challenge. Diesen Sonntag haben wir das Thema : Card for a Woman / Karte für eine Frau.
Wir haben diesmal A Day for Daisies als Sponsor und als Motiv habe ich mir Pearls in my Hair ausgesucht. Das finde ich wunderschön.Vielleicht habt ihr ja jetzt lust mit zu machen. Hier kommt meine Karte :


Challenges:
Glitter `N`Sparkle Challenge: One for the Ladies
Llil Patch of Crafty Friends: Anything goes
Little Miss Muffet Challenges : Anything goes

It´s your day !

Samstag, 7. Mai 2016

Hallöchen liebe Leser,

heute bin ich wieder in geheimer ( oder gar nicht so geheimer) Mission für Papiria unterwegs. Vor paar Tagen kam eine kleine Bestellung an, und nun kann ich euch damit schon was zeigen.
Das süsseste Häschen ever hat hier eine wunderschöne Ranunkel in der Hand, und einen Blumenkranz im Haar, ähm Fell meine ich natürlich. Ist das nicht süss ? Ich bin schwer verliebt, mal wieder ☺ Ich denke gerade ich muss noch viel mehr Stamping Bella stempel haben, psst nicht den Super-Freund erzählen...

Ich hab diesmal mit London Fog von Memento gestempelt, ich wollte keinen harten, schwarzen Rand.
So sieht das ganze noch ein wenig mehr frühlingshaft aus. 

Ihr findet den Stempel hier im Papiria Shop, neben noch einigen süssen Stempelchen von Stamping Bella.

So, heute werde ich noch ein wenig das schöne Wetter auf dem Hafengeburtstag  in Hamburg genießen.
Macht es gut, eure Jessica

Challenges:
Crafting with Friends: Anything goes
Brown Sugar Challenge: Mothers Day
Creative Fingers Challenge: Anything goes
Jo´s scrap shack: Anything goes
Simply Papercraft : Anything goes
Your Next Stamp: Color Inspiration
Lemon Shortbread Challenge:  Anything goes

Sonniges Hallo ...

Freitag, 6. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt den blöden Post-Titel. Hat keinen wirklichen Zusammenhang mit meiner heutigen Karte. Hier strahlt nur gerade die Sonne so schön. Habt ihr auch ein verlängertes Wochenende ?

 Auf meiner Karte möchte ein zartes Elfenwesen zum Geburtstag gratulieren. Ganz Ton in Ton. Die Elfe ist von Polkadoodles, falls es jemand wissen möchte ;-)




Ansonsten habe ich gar nicht mehr zu sagen als euch noch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen, mit hoffentlich genau so ein Traumwetter wie es sich hier gerade ankündigt !
Alles Liebe Jessica


Challenges :
Crafty Sentiments Challenge: Anything goes
LemonSshortbread Challenge: Anyting goes
Polkadoodle Challenge: Things with Wings
Tuesday Throwdown : Springtime
Digi Choosday : Things with Wings
TTCRD : Anything goes

Gorjuss Girl

Montag, 2. Mai 2016

Hallo ihr Lieben,
leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Aber neue Woche, neues (Bastel) Glück, oder wie heißt es so schön ?
Ich zeige euch heute mal wieder eine Karte für den Papiria Shop
Auf meine Karte durfte ein süsses Gorjuss Mädchen. Das findet ihr hier im Shop .  Ansonsten habe ich es wieder sehr schlicht gehalten im CAS Stil. So lenkt nichts vom Stempelmotiv ab. Die Haare gefallen mir leider gar nicht . Das muss ich echt noch weiter üben. Finde ich sehr schwer zu colorieren.
Hier aber nun meine Karte :



Ich danke euch für euren Besuch und hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet.
Jessica

Danke ! Stempelsonnen Challenge # 165

Sonntag, 1. Mai 2016

Hallo liebe Stempler,
heute ist schon wieder der erste, wow, schon wieder ein Monat rum. Und immer wieder am ersten zeige ich euch eine neue Karte für die Stempelsonnen Challenge. Diesmal haben wir Peppercus als Sponsor
Meine kleine Karte wurde mit dem Hund Toffy gemacht .




So kleine Dankes-Kärtchen braucht man doch immer mal, oder ?
Habt ihr Lust bei der Challenge mit zu machen, dann nichts wie rüber zum Challengeblog !

Danke für euren Besuch und bis ganz bald ! Jessica
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS