Stempelsonnenchallenge#143

Freitag, 12. Juni 2015


Hallo liebe Blogbesucher, heute kommt mein erster Post für den Challengeblog der Stempelsonne.
Dort startet heute die neue Challenge und das Thema ist wie immer alles geht/ anything goes. Schaut doch mal vorbei und macht mit!

Es gibt auch wieder was zu gewinnen, diesmal von





Meine Karte ist mit einem Digistamp unseres Sponsors Peppercus gemacht.

 Ist die Schildkröte nicht süss ? Coloriert habe ich mit Copics. Das Papier und Cardstock ist von SU, schade das Altrosé jetzt nicht mehr im Katalog ist.

Ich selber möchte mit der Karte bei folgenden Challenges mit machen :

CCC Digicreations : Layer it up
Cute Card Thursday: Beside the seaside
In the Pink Challenge  : Summer
ScrapbookerPhD  : Summer Fun
Addicted to Stamps-Challenge  : Holiday
Through the craftroom door  : anything goes
 Crafty Catz weekly Challenge  : clean & simple

Schön das ihr wieder vorbei geschaut habt, das freut mich sehr !
Liebe Grüße, Jessica

Blogpause wg. Umzug

Mittwoch, 10. Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

leider komme ich jetzt nicht mehr dazu euch was neues zu posten. Die meisten Kisten sind gepackt, jetzt heißt es auf die Schlüssel der neuen Wohnung warten. Einzige Ausnahme wird am 12.06 ein Post ( mein erster! ) für die Stempelsonnen-Challenge sein, da bin ich ja jetzt im Designteam .


Ich werde aber euch und eure wunderbaren Blogs weiterhin besuchen und sicher auch kommentieren .
Ich hoffe ihr kommt mich nach meinem Umzug wieder besuchen! Macht es euch nett und bleibt kreativ und munter !
Alles Liebe für euch, Jessica


Looking Gorgeous

Samstag, 6. Juni 2015


Hallo liebe Kreativfreude,

momentan macht es mir sehr viel Freude Digistamps oder auch normal gestempelte Motive mit meinen Copic Markern auszumalen. Ich werde daher auch meine Marker (so viele habe ich nicht) und paar Abdrücke den Umzugskartons fern halten. Bisschen Freude muss neben den blöden Packen ja auch sein. ☺

Heute habe ich daher eine neue Karte, in das Motiv habe ich mich sofort verliebt. Es ist ein Digistamp von All dressed up. Die machen wunderschöne Digistamps mit zauberhaften Motiven. Da kam ich mal wieder nicht dran vorbei. Mein Motiv heißt looking gorgeous und das zu recht, wie ich finde. So, genug geredet, hier meine Karte :



Für meine Verhältnisse ist mal bisschen mehr auf der Karte als sonst, aber mir gefällt es.

Hier möchte ich mit meiner Karte mit machen :

Sweet Stampin Challengeblog : Something Old & Something New ( Alt ist mein Papier und meine Blüten-Dies, sowie Copic Marker, Stempel, Embossingpuder, Neu ist der Digistamp )
All dressed up Challenges : anything goes
 Blog Quick Quotes: Paper Flowers
Wags´n Whiskers Rubberstamps : Seeing spots
Sister Act Card Challenge  : anything goes
Crafting with an Attitude : anything goes
Basteltanten Challenge  : anything goes
Sweetstamps Blog  : Polka dots
Southern Girls Challenge  : Spots&Dots

Vielen dank für euren Besuch bei mir, und kommt mal wieder vorbei !
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jessica

Make a wish

Mittwoch, 3. Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage kam ich öfter zum basteln und colorieren und daher kann ich euch schon meine nächste Karte zeigen. Eigentlich sollte ich ja schon mit dem packen angefangen haben, aber naja die Lust war eher nach "mach eine Karte".  Die Zeit wird aber definitiv kommen wo es hier etwas ruhiger wird, denn  irgendwann müssen nämlich meine Bastelschätze zusammen gepackt werden.

Heute habe ich wieder ein Digistamp auf der Karte, diesmal von a day for daisies. Die Motive finde ich so schön zart und es werden bestimmt noch weitere Projekte von mir, mit diesen schönen Stempeln versehen werden.


Das Wort " hello" habe ich drei mal ausgestanzt und zusammen geklebt, das ergibt einen tollen Effekt wie ich finde. Die Flügel der kleinen Elfe sind noch beglittert worden.

Challenges :
Inspiration destination : anything goes
Clear it Out Challenge : anything goes
Doodlepantryblog : anything goes
Through the Craftroom Door  : anything goes
Cute Card Thursday  : too cute

Danke das ihr immer so zahlreich hier vorbei schaut und liebe Kommentare hinterlasst. Das freut mich immer sehr ! Begrüßen möchte ich auch noch meine neuste Leserin Marilyn, schön das du mitlesen möchtest !

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS