Silvesterdeko

Dienstag, 30. Dezember 2014

Hallo liebe Leser,
heute habe ich noch schnell meine Silvesterdeko zum zeigen. Mir kam ganz spontan die Idee beim Einkaufen von Wunderkerzen. Das hab ich doch schon mal gesehen, wo war das noch gleich ??? Achja, beim Stempeleinmaleins-Blog, da hab ich´s gesehen. Das wollte ich mal eben schnell nachmachen. Der erste Versuch ging schief. Zum einen, weil ich mal wieder schnell, schnell machen wollte, und zum anderen weil ich extra große (lange) Wunderkerzen hatte.
Ich hab es dann irgendwann doch hinbekommen. Und hier ist sie, die nette Dekoidee zu Silvester (leider sind die Fotos so schlecht, es ist halt einfach zu dunkel, die Farben sind etwas verfälscht)

Und nun rutscht gut ins neue Jahr, hoffentlich nicht sprichwörtlich ...
Ich setz mich morgen früh noch in die Bahn und fahre in die Berge, denn ob ihr es glaubt oder nicht, hier im Norden ist kein Schnee! Auch wenn es gestern kleine weisse Flocken vom Himmel regnete, blieb heute morgen nichts liegen ...
Liebe Grüße, Jessica

Hallo 2015

Samstag, 27. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Meines war ganz wunderbar und der Weihnachtsmann hat viele schöne Bastelsachen für mich abgegeben. Also habe ich jede Menge Material um euch auch im neuen Jahr mit kreativen zu versorgen.

Heute habe ich eine Neujahrskarte im Gepäck für euch mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2015!
Dabei wollte ich doch eine Blogpause machen, tztzt, aber ich musste heute doch wieder ran an den Basteltisch, die neuen Schätze mussten schon mal ausprobiert werden.

 So, nun bin ich auch schon wieder weg ...
Vielen Dank an euch, an alle meine Leser, dass ihr mich durchs Jahr begleitet habt ! Mich freut es sehr , dass meine Leser immer mehr werden. Das ist so schön und zeigt mir das ich weiter machen soll, und das werde ich sehr gerne auch machen. 

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder, alles Liebe
Jessica

Meine Karte passt hier :
Challenge up your life : Kraft und
Inkspire me Challenge: 2015 Happy new Year
 Sweet Stampin Challengeblog  Anything Goes

Fröhliche Weihnachten euch allen !

Dienstag, 23. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
leider kam ich die letzten Tage nicht zum bloggen. Heute geht es mal ganz schnell, daher ohne viel Text. (okay, hat doch nicht geklappt, hihi)
Hier habe ich noch mal zwei Weihnachtskarten, die sich sehr ähnlich sind, weil sie mit dem gleichen Stempel gemacht wurden. Der Stempel war neulich im Angebot und war Ruck -Zuck ausverkauft. Ich habe noch einen ergattern können. Ganz schlicht und recht schnell gemacht sind meine Karten.



Hiermit verabschiede ich mich in eine kleine Festtagsblogpause und wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!

Bleibt gesund, fröhlich und natürlich kreativ. Alles Liebe sendet euch, Jessica.

Herzlich willkommen heißen möchte ich meine beiden neuen Leserinnen, Heike und Sonja, schön das ihr hier seid und bei mir mitlesen möchtet. Das freut mich sehr !!!



Fröhlicher Weihnachtsmann

Montag, 8. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut. Bei create a smile hat uns Christine ein freebie zu Weihnachten da gelassen. Ist der Weihnachtsmann nicht knuffig? Christine macht tolle Stempel mit süssen Motiven, die sehr modern sind. Eignen sich auch gut für clean and simple Karten, wie ich finde ...

Keine Ahnung was mit dem braunen Sack los ist, in Natur sieht das nicht so blöd aus ...

Danke das ihr vorbei schaut, habt noch eine schöne Woche, Jessica

Challenges: CMD-Challenge Blog 
Stempelgartenchallenge  : Weihnachtsgrüße
 Basteltantenchallengeblog   + Bloghop
craftyhazelnutschristmaschallenge

Weihnachtskugeln in Brauntönen

Samstag, 6. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen fröhlichen Nikolaustag. Ist er bei euch gewesen?

Hier nicht, na gut, bin ja auch schon groß.

Heute habe ich nochmal eine Weihnachtskarte, die ich euch zeigen möchte. Mal in gar nicht typischen Weihnachtsfarben, aber dadurch nicht weniger schön. Mir gefällt sie, was meint ihr ?

Danke für euren Besuch und bis hoffentlich bald!
Jessica

Winterzeit - Schnupfenzeit

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,

Brrrh ist das kalt draußen, da läuft einen erstmal die Nase und die Brillen beschlagen (wenn man eine auf hat) - wenn man ins kuschelig warme Heim kommt. Das war aber nicht unbedingt der Grund für meine heutige Verpackung. Der süsse Taschentuchspender stand sowieso auf meiner To-Do-Liste( Vorlage bei Stempeleinmaleins) und die so süssen Purple Onions Stempel die ich bei meiner Bastelfreundin lieberweise abstempeln durfte, wollte ich unbedingt ausprobieren.
Da passt es auch in die Schnupfenzeit und so konnte ich alles miteinander kombinieren. Ich finde es sehr niedlich geworden, da stehe ich momentan total drauf . Gefällt es euch auch ?




Vielen Dank das ihr vorbei geschaut habt, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Jessica
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS