Auf den Hirsch gekommen

Dienstag, 25. November 2014

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!

Heute bin ich sozusagen auf den Hirsch gekommen. Anfang des Jahres habe ich mir eine Stanze mit einem Hirschtrio gekauft, ich fand die im letzten Jahr schon so schön auf diversen Weihnachtskarten.
Ich habe dann noch mit aktuellen Sternen kombiniert, einer wurde noch geprägt.

Hier ist meine Karte :


Ich danke euch für euren Besuch, schön das ihr vorbei geschaut habt !
Alles Liebe, Jessica

Challenges : baffies-kreativladen
Stampavie and more
bawion: X wie X-mas 
und zeigen möchte ich die Karte auch bei Christmas on Tuesday

Überall Sterne ...

Freitag, 21. November 2014

Hallo ihr lieben Blogleser,

überall auf den Blogs sehen wir Sterne. Wirklich überall. Nicht nur deswegen hat meine heutige Karte eine Menge davon. . Meine Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden. Ich habe so eine ähnliche bei Pinterest gesehen und habe sie ein wenig abgeändert. Zum Einsatz kam dann auch mein neuer/alter Weihnachtsstempel (habe ich schon im Sommer gesichtet und musste unbedingt mit) Aufgrund der Größe konnte ich ihn aber bisher nicht einsetzen , und weil im mir im Sommer auch noch nicht weihnachtlich zumute war.

 Ich hinke mit dem bloggen mächtig hinterher.Ich schaffe es momentan einfach nicht regelmäßig zu bloggen. Das tut mir leid, ich würde gern mehr schaffen. Aber die liebe Zeit, ihr kennt das sicher ...

So, genug geredet, jetzt folgt die Karte :


Heute möchte ich noch meine beiden neuen Leserinnen begrüßen. Cathy und Angela, schön das ihr hier seid, fühlt euch wohl hier!
Ich freu mich immer wie ein Schneekönig(in) wenn neue Leser dazu kommen. Ihr seid der Grund zum bloggen!  Danke an alle Leser, ob eingetragener Follower oder auch Gelegenheitleser. Ohne euch würde es diesen kleinen Blog nicht geben ♥

Ich wünsche euch Lieben ein zauberhaft schönes Wochenende,
Jessica

Hello Foxy

Mittwoch, 5. November 2014

Hallo ihr lieben Blogbesucher!

Ich mochte ja ziemlich spät erst Eulen. Der Hype lies mich erst völlig kalt. Aber beim Fuchs war es gleich Liebe auf den ersten Blick. Und so habe ich mittlerweile eine kleine Sammlung Fuchsstempel. Orangetöne waren auch meine ersten Copic Marker die ich mir zugelegt habe. Ich hab so viele schöne colorierte Füchse gesehen, ich wollte auch ...lach.

Naja, ich über ja noch das colorieren. Aber es macht doch echt spass. Das ist wie Malbuch für Erwachsene. Entspannung pur. Und so ist gestern meine Fuchskarte entstanden. Gesehen habe ich bei Pinterest eine ganz ähnliche Karte von Christine Drogt vom Kartenchaos. Die habe ich einfach mal kopiert.
Ist der Fuchs nicht süss ? 

Bei der Stempelgartenchallenge ist diesmal Tiere aller Art das Thema, na wenn das mal nicht passt .

Ich danke euch, wie immer, ganz herzlich das ihr da seid und meinen Blog liest. Das freut mich immer sehr, und über Kommentare freue ich mich noch mehr ...

Ich drücke euch, Jessica

Center Step Card, weihnachtlich

Sonntag, 2. November 2014

Hallo liebe Blogbesucher,
mir war mal wieder nach was neuem. Ich wollte eine Kartenform machen die ich noch nie gemacht habe. Also dann mal los. Meine Wahl fiel auf eine Center Step Card. Die habe ich durch Zufall bei Stempeleinmaleins entdeckt und musste sofort nachgewerkelt werden. Ich finde die Kartenform macht ordentlich was her. Das wird sicher nicht die letzte Karte gewesen sein.






 Ich danke euch für euren Besuch, schön das ihr da seid ! Habt noch einen schönen Sonntag !
Jessica




Bei den Basteltanten ist das Thema Bling Bling
beim neu aufgelebten Blog Challenge up your Life : anything goes und bei
Magnolia-liciouschallengeblog : Fancy Folds und bei
bawion  : Schnee oder Regen das Thema
sweetstampinchallengeblog : Shaped cards / besondere Kartenformen
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS