Weiße Weihnacht

Montag, 20. Oktober 2014

Hallo ihr lieben Blogbesucher !

Schön, dass ihr wieder zu mir gefunden habt. So langsam stimme ich mich auf Weihnachten ein.  Keine Angst, nur Kartentechnisch. Heute hab ich zwei Karten für euch, die ich mit dem schönen Set Weiße Weihnacht gemacht habe. Ich finde das Stempelset sehr schön, und auch niedlich. Der kleine Eisbär gefällt mir besonders gut. Ich habe hier in Grau gestempelt weil ich schwarz als zu "hart" empfunden habe. Die Schleife in Silber und die Pailetten sind auch neu aus dem Winterkatalog. 
Entscheidet selbst welche Karte euch besser gefällt :-)





Leider sieht man meinen Glitzer gar nicht auf den Karten. Das lässt sich auf Weiß immer schlecht bildlich festhalten. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Alles Liebe, Jessica



passen beide Karten

Herbstliche kleine Geschenke

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Das Wetter ist jetzt wirklich sehr herbstlich. Gestern kam eine Menge Regen runter, wollte gar nicht mehr aufhören. Da mag man ja keinen Hund raus schicken. Wie gut das ich eine Katze habe.

Heute habe ich mal wieder ein paar Verpackungen. Süsses im Milchkarton. Die Farben sind so schön herbstlich. Ich habe ein paar Waldtiere ( Digistamps) verwendet und coloriert. Ich hatte mir die mit dem Flüsserweißen Papier von SU ausgedruckt. Ich muss aber sagen das sich Stempel auf diesem Papier nicht schön colorieren lassen. Der Verlauf der Farben finde ich nicht schön. Ich bin aber noch ganz am Anfang meiner Colorier-Künste und bin gern für Tipps,  was das Papier betrifft dankbar. Ich hatte bei kleinen Stempelmotiven auch schon Karteikarten, die ganz gut funktionierten. Nur lassen die sich ja schlecht im Drucker verwenden, es sei denn es sind große. Auch da wäre ich für einen Tipp dankbar.

Hier nun meine Waldtiere 

Das Bild ist leider nicht sehr gut, entschuldigt.
Trotzdem danke ich wie immer, dass ihr hier vorbei schaut. Liebe Grüße, Jessica

Mit den kleinen Geschenken mache ich bei der Stempelgarten Challenge mit

Weihnachten Monochrom

Samstag, 4. Oktober 2014

Hallo liebe Leser,
hier bin ich nochmal an diesem Wochenende. Auf ganz vielen Blogs sieht man schon Weihnachtskarten. Auch ich hab mich mal ran gesetzt und die ein oder andere Weihnachtskarte gefertigt. Ich finde ja das zu Weihnachten es gern niedlich, etwas kitschig sein darf.
So habe ich heute eine niedliche Weihnachtskarte für euch. Auch das ist sicher nicht für jeden was, aber ich mag´s. Was mir besonders gefällt, ob niedlich oder nicht, wenn alles Ton in Ton ist. Das mag ich auch gern bei meiner Kleidung, da passen sogar die Ohrringe farblich ♥

So, nun ist hier aber meine Karte



Ich mag die kleine süsse einfach, die Farben liebe ich auch sehr. Ihr Mantel und die Elfenflügel sind noch beglittert, ich hoffe man kann das erkennen.
Ich habe vor kurzem einen Challengeblog entdeckt wo Magnolia und Wee Stamps ausrücklich erwünscht sind. Ich mag die Magnolias nicht so sehr, aber die Stempel von Wee Stamps haben es mir angetan.

Momentan läuft dort das Thema Monochromatic, wo ich gern mit meiner Karte teilnehmen möchte.
Bei Craftyhazelnuts, einem Weihnachtlichen Challengeblog kann man immer mitmachen, hauptsache Weihnachten. Ich habe noch einen Weihnachtsblog Christmascardchallengeschristmascardchallenges gefunden wo ich meine Karte einreichen werde. Ich könnte jetzt nicht das ganze Jahr machen, aber jetzt ist mir schon nach Weihnachtskarten

Habt noch einen schönen Sonntag, danke das ihr vorbei schaut
Jessica

Gorjuss Girl

Freitag, 3. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Karte zum Geburtstag mit dem süssen Mädchen von Gorjuss. Ich mag die Mädchen sehr gern, obwohl sie meist sehr dunkel coloriert werden. Ich brauchte eine Karte für eine liebe Bekannte, die am liebsten schwarz mag und auch trägt. Ich hoffe das passt und sie freut sich.



Vielen Dank das ihr hier vorbei geschaut habt, ich wünsche euch noch einen schönen freien Tag (wie doppeldeutig ).
Ich grüße euch ganz lieb, Jessica


 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS