Zettelwirtschaft

Montag, 14. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,
ein unglaublicher Fussballabend liegt hinter uns. Ist das zu fassen? Wir sind Weltmeister. Was habe ich mich gefreut.

Nun aber zu einer kleinen Box, die ich für den Schreibtisch gemacht habe. Die Zettelwirtschaft ist vorbei. Ich habe die schöne Farbe Altrosé genommen und das wunderschöne Designpapier aus der SAB´14 dazu gemixt. Ein paar Schmetterlinge dazu, und fertig. Die Vorlage dazu habe ich bei Daniela´s Stempelwelt  gefunden.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, Jessica

Schmetterlinge fliegen wieder ...

Donnerstag, 10. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,
was haben wir hier im Norden für ein traumhaftes Wetter!?! So schön.
Meine vorerst wohl letzte Konfirmationskarte ist für eine junge Dame ( jeah, Mädelskarte, Mädelsfarben) Ich hab mich über den Auftrag sehr gefreut. Und auch meine Umsetzung gefällt mir gut. Obwohl ich diesmal gar nicht gestempelt habe. Das Etikett ist wieder von Colorspell und war zum Ausdrucken. Schnell ausgestanzt mit dem Designeretikett.  Meine Farben hier waren, Altrosé und Rhabarberrot welche nur noch 1 Jahr zu bekommen sind. Vorher muss ich mich mit den beiden Farben noch eindecken, ich finde die so schön.

So, hier nun meine Karte :

Auf dem zweiten Foto sieht man noch ganz Zart die Flugspur des Schmetterlings, welche ich mit dem Stampin Write Marker gezeichnet habe. Der Schmetterling ist ist aus dem Embosslits Schmetterlingsgarten. Einer meiner Lieblingsstanzen.
Die Blümchen sind hier aber mal nicht von SU!
Ich habe ganz vergessen das ich meine Karte bei der Challenge Crazy for Cas eingereicht habe.  Das Thema Schmetterlinge

Ich danke euch für euren Besuch, das freut mich immer sehr ! Ganz liebe Grüße und genießt den Sonnenschein, wer weiss wie lange das noch so geht.
Jessica


Geburtstagsfrosch

Donnerstag, 3. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,
nach unbeabsichtigter Auszeit bin ich wieder da. Zuerst, meinem Kater geht es schon viel besser. Sehnsüchtig schaut er durch die Terrassentür und fragt sich wohl wann er auch mal wieder raus darf. Da warten wir aber das okay von der Tierärztin ab. Miau und Danke für die Genesungwünsche !

Beim zweitmaligen Bastentreff durfte ich wieder mit Copics das colorieren üben. Das macht richtig spass und ich muss gestehen das mir die niedlichen Motive auch sehr gefallen. So ab und an werdet ihr also auch mal was niedliches zu sehen bekommen.

Hier also meine Geburtstagskarte, der Frosch ist doch der Knaller, oder ? 

 Da ich ja mit Copics coloriert habe, kann ich das erste mal eine Challenge von CMD Blog mit machen.
Das Thema dort: Tiere
Auch möchte ich beim Kreativen Bastelblog und bei Bastelträume mitmachen

Vielen Dank für deinen Besuch und noch einen schönen Abend !
Jessica

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS