Mach´s gut Limone

Sonntag, 23. Juni 2013

Hallo ihr Lieben.
Ein wenig wehmütig sage ich der Limone good bye. Ich fand das knallige Grün echt schön. Naja mal sehen, vielleicht kommt sie irgendwann in welcher Form auch immer, wieder. Einige In color´s sind ja auch jetzt im neuen Katalog wieder auferstanden.

Einer meiner Lieblingskombinationen : Wassermelone und eben besagte Limone treffen hier aufeinander. Nach einem Sketch von der Paper Craft Crew und einer Farbvorgabe von IBS habe ich folgende Karte gemacht



Das Sentiment habe ich weiß embosst. Leider habe ich noch paar Fusselchen vom Embosingpuder rundherum nicht weg bekommen (die dann leider auch embosst worden ), weil ich kein Embosingbuddy habe, was ich bis dato auch nicht zu brauchen glaubte, naja gut jetzt weiss ich es für das nächste mal besser.

Habt noch einen schönen Sonntag, vielen Dank für den Besuch hier bei mir!
Jessica

Dank Dir !

Donnerstag, 20. Juni 2013

Jetzt ist mein letzter Post doch schon wieder so lange her, dabei wollte ich doch etwas öfter posten, tztz ...

Achtung jetzt wird es bunt. Bei der Challenge In(K)spire me sind gleich fünf Farben vorgegeben, bzw vier plus eine zur Wahl. Hmm, das war schwer. Ich hab es doch lieber Ton in Ton. Aber so ist man mal mutig und versucht Dinge die man sonst vielleicht nicht gemacht hätte.

Das schöne Set Summer Silhouettes ist dafür wie geschaffen. Es ist eins meiner wenigen Set´s die es in den neuen Katalog geschafft haben.

Jetzt muss ich schnell die Wäsche rein holen, bevor das Gewitter kommt. Gestern war schon ein gewaltiges Spektakel am Himmel zu sehen. Bis zu 16.000 Blitze sind hier im Norden gesichtet worden. Mit überlaufenden Kellern inklusive.
Herzliche Grüße Jessica


Eine türkis, pinke Geburtstagseule

Montag, 10. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,
heute war mir mal wieder nach einer Challenge. Genauergenommen zwei. Ich schau halt so einige Challengeblogs an und gucke was mich anspricht, versuche dann eine Farbchallenge mit nem Sketch (Vorlage) zu kombinieren.
Bei The Date Cafe sprachen mich die Farben an, bei Fab Friday der Sketch.

Hier nun meine Karte, viel spass damit ;-)


Vielen dank für eure Besuche und bis bald,
Jessica


neues Design

Sonntag, 9. Juni 2013

Ich habe mein Blogdesign geändert wie ihr sehen könnt.  Ich wollte schon länger was neues, was eigenes haben was man nicht überall sieht. Ich hatte Hilfe von meinem Freund, ich gebe es zu ;-) Eigentlich habe ich nur Kommandos gegeben wie ich was haben möchte. Nach viel Geduld Seitens meines Freundes seht ihr das Ergebniss. Eulen mussten natürlich bleiben, die lieb ich nach wie vor.  Ich hoffe euch gefällt mein Blog im neuen Kleid und schaut wieder mal vorbei. Ich freue mich über jeden Besucher.

Herzliche Grüße
Jessica

P.S. so ganz ohne Foto wollte ich euch nicht gehen lassen, ich habe mich mal an einer Collage versucht. Als Versuchsobjekt mein Kater, da hatte ich zumindest mehrere Bilder

Glückwünsche in Himbeerrot

Dienstag, 4. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder kreativ und habe den Colorspritzer, der auch auf der Auslaufliste steht, benutzt. Ich kam ehrlich gesagt nie so gut damit zurecht. Entweder waren die Spritzer, die Pünktchen  mir zu klein, oder zu groß. Bei dieser Karte sieht man die Klekse  kaum (habe aber auch eine ganz zarte Farbe, nämlich Blauregen genommen), fand ich heute aber mal gar nicht schlimm. So ist eine CAS Karte entstanden.

 Meinen Kater habe ich heute auch mal fotografiert, er wollte aber nicht so wirklich, ich sollte ihn lieber schlafen lassen :-)


Hier im Norden blieben wir zum Glück vom Hochwasser verschont, es scheint die Sonne, welche ich heute mit meinem Fahrrad genossen habe. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Jessica


 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS