Wunder geschehen

Samstag, 30. März 2013

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja schon angedroht das ich am Wochenende noch mal wieder komme.
Bei Color Throdown http://colorthrowdown.blogspot.de/ wurden meine Lieblingsfarben gewünscht, was ich super fand.
Ich habe mich dann auch bei Cas(E) http://casethissketch.blogspot.de/am Sketch versucht. So simpel und zurückhaltend war für mich gar nicht so einfach.
Das Licht ist heute sehr schlecht, leider ist das Wetter hier so grau in grau. Daher bin ich nicht ganz zufrieden, mit dem Licht und auch mit meiner Karte. Aber vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem.



So, jetzt wünsche ich euch ein schönes langes Osterwochenende,
Jessica

sprout a little Smile

Donnerstag, 28. März 2013

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch. Heute habe ich eine neue, frische Frühlingskarte im Gepäck. Ich habe die Karte nach einem Sketch von Freshly Made Sketches http://freshlymadesketches.blogspot.de/ und den Farben von ColorQ  http://colourq.blogspot.de/ gearbeitet.
Mir haben es die Challenges echt angetan. Das macht so ein spass danach zu arbeiten.




Mit meiner Karte möchte ich noch mitmachen bei SU-PER Challenge http://www.su-per-challenges.blogspot.nl/
Bekommt meine Karte auch von euch ein Lächeln ? Ich bin gespannt und freue mich über jeden Besuch hier bei mir.
Ich sag mal noch nicht schönes Wochenende, denn ich komm bestimmt davor noch mal wieder.

Liebe Grüße, Jessica

Es blüht ...

Dienstag, 26. März 2013

 Ich habe paar Tage nichts gepostet da es mir nicht gut ging, das macht sich dann leider oft auf meine Kreativität aus, aber jetzt bin ich wieder da.

Bei Dynamic Duo http://thedynamicduoschallenge.blogspot.ca/ sind die Farben Pink und Rosa angesagt, da konnte ich nicht wiederstehen, weil es doch auch  meine Lieblingsfarben sind.  Ich gebe es zu, ich bin halt ein typisches Mädchen.
Ich habe bei der Karte auch nach dem Sketch von Mojo Monday  http://mojomonday.blogspot.de/gearbeitet.

Ich bin ganz zufrieden. Was sagt ihr zu meiner Mädchen-Karte ?

Heute haben wir Plusgrade, ist doch schon mal was (okay, gerade mal 1 Grad). Es geht aufwärt´s *hust*
Es blüht zumindest auf meiner Karte. Habt (trotzdem) eine schöne Woche,
Jessica

Oh, schon wieder ....

Dienstag, 19. März 2013

Jetzt ist es mir schon wieder passiert. Ich bin aber auch eine Träumerin (Träumerle wurde ich schon als Kind genannt ) Da habe ich eine neue Challenge entdeckt http://colorthrowdown.blogspot.de/ und bin wieder um Stunden zu spät. Wo bin ich denn wieder mit meinen Gedanken *lach*

Na gut, dann eben für euch eine bunte, frische Karte  und die passt , wie ich finde auch bei  Cards and More http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2013/03/78-fruhling.html


Bis auf das Schleifenband ist wieder alles von Stampin Up !
Habt einen schönen Tag, vielen Dank für´s vorbei schauen. 
Jessica

Ich brauch Farbe ...

Sonntag, 17. März 2013

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch.
Der Sonntag hier verdient sich allerdings nicht seinen Namen. Leider wieder grau in grau. Also muss Farbe her.
Hier habe ich eine neue Karte für euch  :

Nach einem Sketch von http://mojomonday.blogspot.de/ , die Farben passen dann auch bei http://www.handstampedsentiments.blogspot.de/2013/03/hss-color-challenge-155.html

Vielleicht haben wir in der nächsten Woche eine Chance auf Sonnenschein.
Liebe Grüße
Jessica

Aquamarin und Limone

Freitag, 15. März 2013

Hallo ihr Lieben.
Eigentlich hatte ich vor an der Challenge von Dynamic Duos mitzumachen. Wollte gerade den Link setzen und merke ich bin um einen Tag zu spät. Na gut, das üben wir dann nochmal *lach*
Nichtsdestotrotz will ich euch meine Karte nicht verheimlichen. Ich hatte erst  Probleme mit der Farbkombi weil ich dachte es passe nicht wirklich zusammen. Als die Karte dann fertig war, war ich doch zufrieden und denke es ist eine ganz frische, frühlingshafte Karte geworden. Was meint ihr ?




Möchtet ihr auch mal mit mir Karten basteln, zu einem Workshop kommen oder selber Gastgeberin werden und in den Genuß von Gratisartikeln kommen ? Dann meldet euch bei mir und wir gestalten was tolles.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
Jessica

Gute Besserung !

Freitag, 8. März 2013

Hallo ihr lieben Leser,

heute habe ich eine Karte für eine Kollegin, die hoffentlich bald wieder fit ist.
Ich habe zum ersten Mal den Stempelroller benutzt (die Spitze ist gestempelt), und ich muss sagen es ist gar nicht so einfach. Ich muss das wohl noch üben. Von einer Kollegin habe ich den Tipp bekommen beim rollen nicht abzusetzen sondern vor und hinter die Karte einfach auf ein Schmierpapier weiter zu rollen.

Bei Cards und More einen Challengeblog
gibt es gerade das Thema Spitze und Perlen, und da möchte ich mit meiner Karte mitmachen. Ist meine erste Challenge die ich mitmache, dementsprechend bin ich aufgeregt, mal sehen wie meine Karte ankommt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Die vervollständigte Box

Donnerstag, 7. März 2013

Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch nicht auch gefragt das der kleinen lila Geschenkbox was fehlt ?
Das dachte ich  schon beim fotografieren. Ich war ja bei dem Workshop der "vorturner" und einfach zu langsam um sie fertig zu stellen. Leider habe ich keine Fotos von meinen Freundinnen und deren Werke gemacht.Die waren alle so schön, und so individuell. Schade das ich den Fotoapperat nicht dabei hatte. Naja jedenfalls guckte mich meine Box die letzte Woche immer an und sagte :" Mach mich endlich fertig! "
Was lange währt wird endlich gut, tada ... da ist sie nun. Besser, oder ?
Genießt die Sonne und das Stempeln, was für mich beides gut für die Seele ist :-)
Jessica

Mittwoch, 6. März 2013

Hallo liebe Leser,
heute habe ich mal keine Karte, sondern ein Lesezeichen gemacht. Meine neue Eulenstanze ist zum Einsatz gekommen. Das Designpapier, welches ich neben den Blauregen-Cardstock verwendet habe, heißt Vintage-Mix.
Ein ausgestanzter "zarter Zweig" dient als Ast. Aus der Sale-A-Bration ist das kleine Schildchen.

Habt noch einen sonnigen Tag,
Jessica

Mit Milch, Zucker und Liebe

Sonntag, 3. März 2013

Heute zeige ich euch noch eine Karte, welche ich mit dem Set "Gemusterte Grüße" aus der Sale-A-Bration Zeit gemacht habe. Dieses Set bekommt man Gratis ab einen Bestellwert von 60 EUR dazu, toll nicht ?
Die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 22 März, falls auch du noch was bestellen magst oder noch schnell einen Workshop machen möchstest, dann melde dich doch bei mir

 So, hier aber nun zur Karte. Die Idee zur Karte habe ich von hier http://inkspiredtreasures.com/category/challenges/
Habe Sie ein wenig abgewandelt

Das Designpapier ist aus dem Frühjahrs-Mini-Katalog auf Seite 16, eine kleiner Block Papier in der Maße 11,4x 16,5 cm. Es gibt ganze 48 Blätter pro Packung für 8,50 EUR.
 Das ganze noch mit dem Leinenband von SU zur Schleife gebunden und schon ist eine schnelle Karte fertig.





Freitag, 1. März 2013

Heute möchte ich nur schnell auf eine Seite aufmerksam machen.
Bei Nadine (Stempelmami) schaue ich sehr gern und oft vorbei, sie war mir gleich sympathisch und ihre Sachen sind einfach toll. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei.
Schönes Wochenende wünche ich euch allen.

 
Jessica
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS